Visit page
Zum Inhalt springen

32 / Retrokram

Senad Palic über Zeugs von früher und warum es auch heute noch so faszinierend ist.

Sternzeit 72705,9: Ich habe mich mit Senad Palic im Flipper- und Arcademuseum in Seligenstadt getroffen und wir haben über Unterhaltungstechnik aus der guten alten Zeit gesprochen. Senad ist der Pressesprecher des Museums und neben seiner Passion für Nintendo, Sega, Atari oder auch Amiga veranstaltet er jede Woche den Retromontag bei Twitter, Youtube und als Podcast und kann natürlich auch eine ganze Menge über Arcade und Flipper berichten.

Links zur Sendung:

Senad bei Twitter / Flipper & Arcade Museum / Fuck Yeah Retrokram

Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert