12 / Das Super Nintendo

Sternzeit 71250,8: Ich war in Bielefeld bei den Jungs vom Zweispielermodus, um über das beste zu sprechen, was der Menschheit jemals passieren konnte: Das Super Nintendo. Die legendäre 16-Bit Spielekonsole aus den frühen 90ern, von der bis heute ungefähr 49 Millionen Stück verkauft wurden. Michael, Holger und ich schwelgen in Erinnerungen über den Tag, als wir unser erstes SNES bekamen, über lange Tage und noch längere Nächte vor dem Röhrenfernseher, allein oder mit Freunden. Wir sprechen über die größten Hits und die übelsten Flops, über Neuauflagen, Fortsetzungen, bekannte und weniger bekannte Games, über die Musik und natürlich über den Club Nintendo und sein legendäres Magazin.

Mitwirkende in dieser Sendung:
avatar Sven Tauras Paypal Icon
avatar Michael Gelsing
avatar Holger Heppner
Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.