Visit page
Zum Inhalt springen

29 / Warhammer 40.000

Sven Mencke sammelt, bastelt und spielt das bekannteste Tabletop Spiel der Welt.

Sternzeit 72330,3: Seit über 30 Jahren begeistert das Tabletop Spiel Warhammer 40.000 seine Fans. Dabei ist Warhammer viel mehr als einfach nur ein Brettspiel für Nerds. Es kombiniert die Aspekte Sammeln, Basteln, Malen und Spielen zu einem einzigartigen, erfüllenden Hobby. Ich habe versucht, mit der Hilfe von Sven Mencke ein wenig in dieses komplexe Universum einzutauchen um zu verstehen, was die Faszination Warhammer ausmacht.

Links zur Sendung:

Warhammer 40.000 im Games Workshop / Warhammer 40.000 in der Wikipedia / Wie funktioniert Warhammer 40.000

Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert