Visit page
Zum Inhalt springen

26 / Bolognese kochen

Sven Mencke zeigt mir, wie man eine richtig gute Bolognese kocht.

Sternzeit 71993,2: Zum zweiten Mal habe ich mich auf den Weg nach Hille gemacht, um mit Sven Mencke zu kochen. Diesmal haben wir es sogar hinbekommen, während des Koches aufzunehmen. Wir haben uns an Bolognese gewagt und Sven plaudert dabei wie immer ein wenig aus dem Nähkästchen. Während unsere Bolognese dann auf dem Herd vor sich hinbrodelte, nutzten wir die Zeit für einen kleinen Spaziergang und ein paar Gespräche über Holzverarbeitung, die Erfindung des Kochens und anderen Kram.

Links zur Sendung:

Culinaricast Podcast / Culinaricast YouTube Channel / Sven Mencke bei Twitter

Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert