09 / Flotter Dreier

Sternzeit 71048,7: Im neuen Jahr haben wir uns vermehrt und starten direkt mal ziemlich albern mit unserem neuen Sidekick Florian zu einem flotten Dreier. Was aus dieser neuen Situation werden soll und kann, wird ganz am Ende schon mal ganz vorsichtig angeteasert. Bis dahin allerdings reden wir über Timos Hass auf Belgien, meine Passion zum Mini-Wokken, über meinen Haftbefehl, das Fahren ohne Gaspedal, Star Trek von früher bis heute, die Gerüchte um neue Daft Punk Aktivitäten, Kinderlieder, das Dschungelcamp, Domian das neue Nintendo Switch und Micromachines.

Mitwirkende in dieser Sendung:
avatar Sven Tauras Paypal Icon
avatar Timo Leßmöllmann
avatar Florian Kopshoff
Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.