Visit page
Zum Inhalt springen

10 / Camping & Minimalismus

Sternzeit 71210,2: Ich war in Essen bei Gitte und Jörn, die den Traum von Freiheit und Unabhängigkeit leben. Die beiden sind so oft es geht, mit ihrem VW T6 California unterwegs und entscheiden selbst, wann und wo sie Stop machen und die Natur genießen wollen. Die Tatsache, dass in einem solchen Fahrzeug nur begrenzt Platz ist, machte die beiden auch ein wenig zu Minimalisten, worüber wir uns ebenfalls unterhielten. Muss man wirklich 20 T-Shirts und 15 Paar Schuhe haben? Und kann man nicht auch mit weniger auskommen, statt sich jeden Krempel zu kaufen, der einem aus Prospekten und von Websites entgegenspringt? Und wann genau wurde man eigentlich so erwachsen, dass man sich dazu entschloß, nicht mehr jeden Moment seines Lebens im Internet zu teilen?

Drive.Eat.Sleep. Website / YouTube-Channel / Jörns Website

Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert