Visit page
Zum Inhalt springen

24 / Timothek 2000

Mit Blade Runner, Kevin Spacey, Nintendo Konsolen und Timo Leßmöllmann.

Sternzeit 71851,6: Nachdem wir uns mit Marzipan Met ordentlich Mut angesoffen haben, können wir endlich ungehemmt über Michael Mittermeyer und die allgemeine Stimmung bei Facebook sprechen, uns fragen, wie wir in Zukunft mit Filmen umgehen sollen, in denen Kevin Spacey mitspielte oder herausgeschnitten wurde und unsere Meinung zum neuen Blade Runner kundtun. Außerdem erinnern wir uns an die gute alte Zeit, als es noch Videotheken gab und streiten uns um die Frage, welche neuere Nintendo Konsole denn nun die bessere ist und welche ich mir kaufen soll. Das alles natürlich wie immer komplett ohne Um- und Abschweifungen ganz straight direkt auf den Punkt und ohne, dass irgend jemand irgendwen anderes unterbricht. Nicht.

Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert