39 / Hochzeitsfotografie

Sternzeit 73091,9: Ich war in Hamburg und habe mich mit Anne Hufnagl unterhalten. Anne ist selbstständige Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und wir haben darüber gesprochen, wie sie zu ihrem Beruf gekommen ist, warum Hochzeitsfotos so ein großes Ding sind, was die größten Herausforderungen bei ihrer Arbeit sind woran es liegt, dass sie bisher noch keine gleichgeschlechtlichen Hochzeiten fotografiert hat. (Spoiler: Nicht an ihr!). Nebenbei haben wir uns mit Antipasti vollgestopft und dann auch noch darüber diskutiert, was wir von der neuen Star Trek Discovery Serie halten.

Mitwirkende in dieser Sendung:
avatar Sven Tauras Paypal Icon
avatar Anne Hufnagl
Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.