Visit page
Zum Inhalt springen

38 / Big Clock Nano

Timo Leßmöllmann erklärt uns das NASA Logo.

Sternzeit 73079,0: Hellas! Nachdem Sven und Timo minutenweise “Gina Wild trifft Prinzessin Toadstool” auf synthetischen Drogen gehört haben, haben sie sich an ihren Lieblingsplatz in ihrer Lieblingswaschstrasse gesetzt, den Ghost in the Shell Soundtrack gehört, sich dabei Emma Stones Brüste vorgestellt und den Leuten vom Paket Dienst das NASA Logo erklärt.

Ähnliche Sendungen:

Ein Kommentar

  1. Hendrik Hendrik

    Hab mal wieder in diese alte Folge reingehört.. und beim Thema „für 450EUR bei LIDL einkaufen“ musste ich an die Geschichte vom Ex-NBA-Star Shaquille O’Neal denken:
    Frisch von Miami nach Phoenix umgezogen, kam er in einem komplett leeren Appartment an und ist nachts um 2 zu Walmart… hat dort mehrere TVs, Notebooks, Kleidung, Handtücher etc. gekauft.. für insgesamt 70.000$ .. die Zahlung wurde 2x abgelehnt und er erhielt einen Anruf von American Express: „Jemand hat deine Karte gestohlen und wollte bei Walmart für 70k einkaufen!“ „Nein, das war ich!“ 🙂 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=1W3A2hQhdg4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert