Visit page
Zum Inhalt springen

34 / Schöne Ecken

Cornelis Kater erzählt von seinem Podcast, bei dem nicht nur er, sondern auch die Hörer viel rumkommen.

Sternzeit 72181,7: Cornelis Kater betreibt den Podcast “Schöne Ecken” über Stadtkultur, Lukullisches und Ästhetik. Zusammen mit Helge Kletti und Sven Sedivy hört er sich sein Lebensumfeld an und spricht darüber, was es zu sehen gibt. Ausgangspunkt dieser urbanen Reisen war in den ersten Folgen die niedersächsische Landeshauptstadt Hannover, seitdem interessante Orte in Deutschland, Europa und gelegentlich darüber hinaus. Ich habe mit Cornelis über die Idee zu diesem Podcast, besondere Episoden und Ereignisse und die Zukunft des Projekts gesprochen.

Links zur Sendung:

Cornelis‘ Website / Cornelis bei Twitter / Schöne Ecken Podcast

Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert