Visit page
Zum Inhalt springen

15 / Der Tim-O-Mat zur Landtagswahl

Über Kakao, Hamsterkäufe, Reboots und die Landtagswahl in NRW.

Sternzeit 71336,6: Timo und ich haben uns mal wieder zusammenhanglos und völlig unvorbereitet über das Leben, das Universum und den ganzen Rest unterhalten. Der Rest bestand diesmal unter anderem aus Punkten in Flensburg und der Parksituation vor Timos Wohnung, dem Phänomen Zelda und Let’s Plays und Chocomel und Senseo-Kakao. Außerdem ging es um den Hamsterkauf von aus dem Sortiment genommenen Produkten im Supermarkt, welche Jobs wir mal wollten und wie wir in unsere heutigen Jobs reinrutschten, über neue Filme und Serien und die Angst vor Reboots und Fortsetzungen von Kultfilmen. Zum Schluss ging es dann noch um die (zum Zeitpunkt der Aufnahme aktuell kurz bevorstehende) Landtagswahl in NRW und den Wahl-O-Maten.

Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert