06 / Vom Radio zum Podcast

Sternzeit 70969,3: Ich war an der Universität in Witten und sprach mit Martin Rützler, der mindestens genau so lange brauchte, mir zu erklären, was er dort exakt tut, wie ich brauchte, um im die Berechnung der Sternzeit zu erklären. Außerdem sprachen wir über Science-Fiction Filme, seine Zeit beim Radio, wie er auf Podcasts aufmerksam wurde, welche Podcasts er selbst produziert, wie Club Mate schmeckt, was er beim Congress erlebte, warum ich Menschen hasse und trotzdem mit ihnen arbeite, ob das alles noch normal ist und wie mir mein jetziger Job so schmeckt.

Mitwirkende in dieser Sendung:
avatar Sven Tauras Paypal Icon
avatar Martin Rützler
Ähnliche Sendungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.